Der Anfang mit Almased Turbo !

So... Heute ist es endlich angekommen:

Meine Almased Dosen sind endlich angekommen. Das heißt: Meinem Übergewicht geht es nun an den Kragen...

 

Ich habe mir eben meinen ersten Drink gemacht und -oh Wunder- er schmeckt wie gehexeltes Haferflockenschrot, welches schon mindestens 6 Jahre bei einer alten Frau im muffigen Keller steht.

Aber es ist noch gerade so aushaltbar.

Jetzt erstmal zu mir:

Ich bin noch Schülerin und habe im letzten Jahr durch verschiedene Schicksalschläge meinen Trost im Essen gefunden. Das machte sich heftig bemerkbar auf der Waage: 15 kg mehr !!! Heißt im Klartext: Bei einer Größe von 1,57m wiege ich im Moment genau 72 kg.

Von denen möchte ich mich nun trennen und habe als Weg den Almased Turbo Plan genommen.

 Drei Mal am Tag wird das Almased Pulver in 200 ml Milch angerührt...

Das möchte ich so lange durchhalten wie möglich und mal sehen, was sie dabei so auf der Waage zeigt.

Heute werde ich noch 2x je eine Stunde auf den Crosstrainer gehen.

 

Ich denke mal, das ich mich täglich hier melden werde, zumindestens werde ich es versuchen.

 

Bis dann!!

 

20.7.10 09:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen