2. Tag mit Almased Turbo

So, noch ein Alma-Drink und dann ist auch schon Tag 2 vorbei.

 Schmecken tut es mir immer noch nicht, aber man gewöhnt sich irgendwie auch dadran.

Heute war ich dann auch noch schön schwimmen, habe jetzt aber leider einen klitzekleinen Sonnenbrand.

Gewicht betrug heute 71,2 kg.... aber ist nur Wasser, aber trotzdem eine gute Motivation.

Mal gucken wann ich endlich eine 6x,xx davor stehen hab.

 

Morgen kommen erst einmal die nächsten zwei Dosen Almased an.

 

Alles in allem kann man sagen, das es mir doch ziemlich gut geht, aber besonders abends bekomm ich richtigen Appetit auf alles, was so was von nicht erlaubt ist. Habe gestern Abend deswegen erst einmal einen halben Liter Gemüsebrühe gegessen, ist ja schließlich erlaubt.

 

Naja, ich meld mich dann mal morgen

21.7.10 16:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen