Almaturbo Tag 3

So, kurz vor meinem zweiten Almadrink kommt dann der Zwischenstand.

Ich habe seit gestern 200 Gramm abgenommen, nicht allzu toll, aber immerhin etwas und außerdem ist alles, was darüber ist auch nicht besonders realistisch.

Musste eben neue Milch kaufen und habe mir jetzt erst einmal 2 Liter Fitmilch von Optiwell geholt, die nur 0,1% Fett hat und auf 100ml nur 35 kcal hat... Die stand bei unserem Edeka direkt neben der normalen Milch und darum bin ich auf die aufmerksam geworden. Mal gucken wie sie schmeckt, ist ja schließlich einem Versuch wert.

Außerdem habe ich noch die Alpro Soya Milch in ungesüßter Form geholt. Das scheint mir eine nette Alternative zu der Milch zu sein. Die Soyamilch hat auf 100g nur 31 kcal, also noch weniger als die Fitmilch von Optiwell.

 

Daraus ergibt sich mein folgender Plan:

Morgens Alma mit Fitmilch

Mittags mit Soyamilch

Abends mit Wasser

 

So wird die Kalorienzahl im Tagesablauf immer weniger, frei nach dem Sprichwort: "Frühstücken wie ein Kaiser, zu Mittag essen wie ein Bürgerlicher und Abendessen wie ein Bettler."

Wie Almased nun in den drei Komponenten (Fitmilch, Soyamilch und Wasser) schmeckt, werde ich dann morgen berichten. Am schlimmsten stelle ich es mir doch in Wasser vor, aber ich werds sehen.

Nagut, dann meld ich mich mal wieder morgen! Bis dann 

 

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

22.7.10 12:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen