Almaturbo Tag 5

Mist! Mist! Mist! Mist! Mist!

Gestern ist es passiert: Ich hatte den ganzen Tag einen richtig üblen Hunger. Es fing schon so um 13:00 Uhr an. Ich habe gerade meinen zweiten Shake getrunken da hab ich immer noch so einen wahnsinns Hunger.

Hab bis 18 Uhr durchgehalten und dann meinen dritten Shake getrunken, aber danach hab ich mir ein Sandwich mit Putenbrustaufschnitt, Tomate, Gurke und Salat gemacht! Mist!

Und das schlimme ist: Ich wurd deswegen heutmorgen nicht einmal bestraft! Ich hatte trotzdem heute 300 Gramm weniger... Am besten wär's ja doch gewesen, wenn ich irgendwie 5 kg zugenommen hätte. Aber egal, ich werde während meiner Turbo-Phase noch einmal essen und zwar morgen: Auf dem Geburtstag von meiner Schwägerin werde ich trotzdem was essen, aber dafür den 1. und 2. Shake nur mit Wasser anrühren und 1-2 EL weniger nehmen.

 

Gestern habe ich mich mal gemessen, und werde dies in einer Woche wiederholen.

Hüftumfang: 103 cm

Oberschenkel: 63 cm

Taille:  82 cm

 

Außerdem habe ich mir eine Belohnung ausgedacht, die ich mir gönne, wenn ich mein Traumgewicht erreicht hab. Was mein Traumgewicht ist, kann ich bis jetzt noch nicht sagen, denn wenn ich irgendeine Kiloanzahl sage, und die dann erreiche, aber total unförmig ausseh, bringt das ja auch wenig. Also bis ich meinen Körper einfach nur toll finde!

Naja, meine Belohnung sähe so aus: Ein Tattoo! Ich möchte eine kleine Rose und ein kleines Kleeblatt unter meinen rechten Hüftknochen. Aber dies sieht ja auch nur gut aus, wenn man keinen Wabbelbauch mehr darüber hat.

So, jetzt gehe ich erstmal mit meiner Mutter ein Geschenk für meine Schwägerin holen.

Bis dann!

 Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

 

24.7.10 08:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen