Almaturbo Tag 6

Die Waage hat's mir heute nicht gegönnt, die 69,xxkg endlich zu haben. Anstatt dessen wiege ich genauso viel wie gestern. Noch schlimmer: heute muss ich nochmal was essen, heißt im Klartext, ich bin immer noch ein paar Tage von dieser Kilozahl entfernt.

 

Also wie gesagt, heute war das Gewicht immernoch bei 70,1 kg. Nagut, ich habe gestern aber auch quasi nichts gemacht. Morgens kam meine Mutter zu mir, mittags bin ich mit zu ihr gegangen, weil meine Schwester mit meiner Nichte dorthin gekommen ist, und ich hab ihnen standhaft beim Essen zugeguckt. Es hat auch wirklich sowas von gut gerochen, und ich hätt auch fast was gegessen... Aber nein! Fischstäbchen mit Kartoffelpüree und Spinat kann ich auch nach Turbo wieder essen.

 

So, ich habe mir auch ein Ultimatum gesetzt. Im Oktober flieg ich eine Woche nach Fuerteventura und ich habe mir gesagt: Egal wie ich aussehe, wie viel ich wiege oder was auch immer: Ich zieh einen Bikini an! Da dann ja die Motivation groß ist eben nicht wie ein gestrandeter Wal auszusehen, werde ich versuchen so viel wie möglich abzunehmen.

Na denn, ich meld mich dann mal morgen, wie es so war... aber morgen werde ich mich nicht wiegen, weil ich sonst nur nen Schreck bekomme.

Bis dann!

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

25.7.10 10:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen