Almaturbo Tag 7

TSCHAKA! Endlich: 69,9 kg!  Endlich! Endlich!

Und das obwohl ich gestern was gegessen habe! Yes!

Nagut, es war echt nicht viel. Ich hab um 12 Uhr meinen Alma Drink getrunken, und dann um 19 Uhr bei meiner Schwägerin ein gegrilltes Schweineschnitzel und ein bisschen Salat mit zwei Stücken Brot gegessen. Dazu dann Cola - Light. Yummy! 

 

Ich hab mir immer gesagt wenn ich die 6 auf der Waage stehen hab, dann geh pro Tag 2 Stunden auf dem Crosstrainer Gleich trete ich dann Stunde 1 an und heute Abend dann Stunde 2.

Man bin ich glücklich. Jetzt noch 1 1/2 Wochen Turbo, sprich bis nächste Woche Mittwoch, und dann werde ich Donnerstag, Freitag und Samstag wieder auf Lifestyle umsteigen, da ich Freitag und Samstag auf wichtigen Treffen eingeladen bin, und den Donnerstag als Vorbereitungstag benutze.

 Also, dann werde ich mal anfangen, meinen Körper auf den Crosstrainer zu quälen.

 

Bis denne!

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

26.7.10 10:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen