Alma Turbo tag 8

What the fuck?! 200 Gramm mehr? Meine Laune für heute ist echt im Eimer... Ich bin also wieder in den 70gern, genaugenommen 70,1 kg.

Ach, morgen wirds besser. Hoffentlich.

Aber dafür habe ich meine Lieblingsvariante für den Alma Shake gefunden:

Alma mit 0,1% Milch und einem Esslöffel Cappuccino Pulver...Yummy, wie ein Eiskaffee, natürlich nur wenn die Milch eiskalt ist.

Heute Abend versuch ich es mal mit einem Teelöffel Instant Kaffeepulver, mal gucken wie das so schmeckt.

Nachher muss ich mal wieder Milch holen, ich hoffe ich nehm mir nichts anderes mit.

Naja, ich meld mich dann mal wieder morgen, und hoffentlich mit besseren Neuigkeiten.

Bis dann!

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

27.7.10 15:19

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nina (27.7.10 16:23)
huhu..
ich wünsch dir viel erfolg mit der almadiät.
ich habe damit mal 8kg in 2 wochen abgenommen.
allerdings konnte ich das zeug dann nicht mehr runter kriegen.
die selbstgemachte gemüsebrühe war immer das beste :-)
lg nina


Zelosh (3.8.10 13:35)
Hi ich habe auch heute das 2te mal mit der Almased TURBO diät angefangen und habe bis jetzt noch keinen hunger.Es ist wirklich ein wundermittel und ich wünsche dir noch viel erfolg damit :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen