Alma Turbo Tag 10

Ah, man kann sich also jetzt sein Gewicht wünschen Gestern wollte ich mindestens 69,8 kg schwer sein und siehe da: Es ist passiert

Also gut, morgen möchte ich dann 69,6 kg haben Mal gucken ob's klappt.

Ich hatte eine schreckliche Nacht hinter mir. Gestern Abend um 22 Uhr habe ich mir meinen letzten Alma Shake gemacht und natürlich nicht überlegt, welche Zutaten die ich da reinpansche, wohl angebracht sind... End vom Lied: Ich habe drei Teelöffel von Instant Coffee reingetan und war dadurch bis 3:30 Uhr wach! Nagut, ich habe draus gelernt und werde diesen Fehler, nie nie nie wieder machen.

Morgen werde ich mich nochmal vermessen, aber ich glaube nicht, das sich auch nur irgendetwas getan hat.

So, ich geh jetzt noch eine halbe Stunde auf den Crosstrainer, räum dann die Küche auf und genehmige mir dann meinen ersten Shake mit Instant Coffee

Wir sehen uns dann 

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

29.7.10 08:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen