-300 Gramm / Neuigkeiten

So, heute ist es passiert: Ich bin heute morgen nach dem aufstehen umgekippt, und kriege seit dem (obwohl ich Alma getrunken habe) meinen Kreislauf nicht wieder hin.

Es ging mir schon gestern den ganzen Tag nicht gerade gut, mir war die ganze Zeit ultra kalt und ich hab alles so gesehen, als ob ich betrunken bin.

Hab mich also jetzt dafür entschieden, das auf Almased Lifestyle umswitche, damit ich mittags etwas anderes bis max. 400 kcal esse.

Find ich nicht gut, aber ich möchte nun einmal nicht mit meiner Gesundheit spielen.

Dafür gab's dann eben eine leckere Hühnersuppe von Weight Watchers (400 ml = ~ 80kcal). Ich wollte nicht sofort was richtig festes essen, da ich letztens, als ich was essen musste schon richtige Magenkrämpfe bekommen habe.

Morgen werde ich mir sehr wahrscheinlich einen leckeren Salat machen und eine Hühnerbrust dabei essen.

 

Aber es gibt ja auch gute Nachrichten: Mein derzeitiges Gewicht beträgt 69,5kg! 300 Gramm weniger als gestern.

Und da schließlich Freitag ist, werde ich auch wieder meine Maße bekannt geben:

Hüftumfang: 102 cm (-1 cm)

Oberschenkel: 62 cm (-1 cm)

Taille: 81 cm (-1 cm)

Hab also überall einen Zentimeter verloren. Find ich persönlich ja supi!

Nagut, ich meld mich dann mal morgen mal wieder!

 Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

30.7.10 14:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen