Hmmm...

Ich hab mich gestern nicht gemeldet, weil ich einfach nur geschockt war.

Ich habe Hühnersuppe gegessen und 500 Gramm Rotkohl und ein ganzes Kilogramm zugenommen??!! Ich hatte wieder ein unglaubliches Gewicht von 70,5 kg!

Aber ich hab micht jetzt einfach mal nicht demotivieren lassen und habe gestern dann halt einen sehr leckeren Salat gegessen (Rezept sag ich gleich) und hatte heute morgen dann 300 Gramm weniger... Es klappt doch noch!

Habe eben meinen ersten Almashake getrunken und einen Apfel gegessen, weil ich einfach seit ein paar Tagen einfach nur Schmach auf einen leckeren Apfel hatte. 

Nachher esse ich nochmal den gleichen Salat wie gestern, weil er 

1. suuuuper lecker war!

2. Die Zutaten nun mal für 2 Mahlzeiten reichen.

Ich hab mich noch dazu entschieden, das ich dann auch jeden Tag die Rezepte zu den Mahlzeiten aufschreibe, nur falls einer von euch daran Interesse hat.

 

Gestern und heut gab/gibt es:

Fruchtigen Salat:

1 Hühnerbrustfilet (Ich bereite das im Kontaktgrill zu, weil man dann kein Oel brauch und das ich es darin viel viel leckerer ist, und gar nicht trocken sondern richtig saftig, einfach 5-6 Minuten rein tun und genießen)

- 100 Gramm Salat

- 1/2 Salatgurke

- 1/2 Paprika

- 2 Frühlingszwiebeln

- 1 oder 2 Orangen

 

Fürs Dressing;

5 EL Joghurt (am besten den von Optiwell)

2 EL fettarme Milch

Ein bisschen Saft von der Orange

Einen Spritzer Zitronensaft

Gewürze und Kräuter nach Wahl und Geschmack

 

Hühnerbrust auskühlen lassen, in mundgerechte Stücke schneiden und alles mit dem Salat vermengen!

Alles zusammen  hat unter 400 Kalorien und schmeckt richtig richtig lecker! Den gibt es auf jeden Fall öfters und mindestens 1 oder 2 Mal die Woche!

Ok! Ich meld mich dann mal morgen mit hoffentlich ein paar Gramm weniger

Bis dann!

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

 

1.8.10 10:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen